EAN: 9783658367619

9783658367619 - Quick Guide   Quick Guide Multisensorisches Marketing - Paul Steiner Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines Swarovski und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der Inhalt- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize- Markenrecht - Markenformen mit Sinn- Multisensorisches Marketing - Praxisbeispiele multisensorischer Marken- Ausblick- Experteninterviews
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 05:31 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658367619
MPN
-
ASIN
365836761X
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>