EAN: 9783658368586

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Automation von Marketing und Sales ist in Zukunft erfolgsentscheidend. Nur so können B2B-Unternehmen dem Wettbewerbsdruck weiterhin standhalten. Doch der Aufbau eines digitalen Marketing- und Salesprozesses ist aufwendig und komplex und stellt insbesondere kleinere B2B-Unternehmen vor die herausfordernde Frage: Wie kann die Digitalisierung möglichst kosteneffizient vorangetrieben werden? Anhand von Erfahrungswerten aus über 100 B2B-Digitalisierungsprojekten haben Laura Mäder und Marc Gasser das Modell der digitalen B2B-Roadmap entwickelt - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Planung Steuerung und Skalierung von digitalem Marketing und Sales. Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap Leads automatisiert entlang der Customer-Journey führen einen Wettbewerbsvorteil erreichen und den Umsatz steigern. Dieses Buch ist für B2B-Unternehmer Visionäre und Impulsgeber die veraltete Marketing- und Salesmodelle auf den Kopf stellen und Innovation effizient vorantreiben wollen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.07.2025 um 05:49 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658368586
MPN
-
ASIN
B0DGBXN127
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>