
EAN: 9783658374686

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares Duftprofil verleihen möchten zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum mit Hilfe von Duftstoffen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu stärken. Paul Steiner liefert für die Unternehmenspraxis wichtige Ansatzpunkte zur olfaktorischen Gestaltung von Marken die durch konkrete Beispiele - Singapore Airlines und MINI - illustriert werden. Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der InhaltWahrnehmung und Wirkung olfaktorischer ReizeMarkenrecht - Die DuftmarkeDuftmarketingPraxisbeispiele olfaktorischer MarkenAusblickExperteninterviews
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.03.2025 um 18:36 Uhr
18.03.2025 um 18:36 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658374686
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-