EAN: 9783658374686
                  Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
      Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen  die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares Duftprofil verleihen möchten  zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum  mit Hilfe von Duftstoffen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern  als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu stärken. Paul Steiner liefert für die Unternehmenspraxis wichtige Ansatzpunkte zur olfaktorischen Gestaltung von Marken  die durch konkrete Beispiele - Singapore Airlines und MINI - illustriert werden. Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der InhaltWahrnehmung und Wirkung olfaktorischer ReizeMarkenrecht - Die DuftmarkeDuftmarketingPraxisbeispiele olfaktorischer MarkenAusblickExperteninterviews
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.11.2025 um 07:14 Uhr
          
          
      04.11.2025 um 07:14 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9783658374686
          MPN
-
          ASIN
-
          Produktgruppe
-
          
                      
                    
                          
          
      
        