
EAN: 9783658374815

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das Buch zeigt wie Geschäftsmodelle und Strategien in mittelständischen Unternehmen entwickelt werden. Das Konzept der vier strategischen Kraftfelder bietet dabei einen Einstieg in die innovative zeitgemäße Auseinandersetzung mit den strategischen Herausforderungen eignergeführter Unternehmen. Die strategischen Entscheidungen werden in diesem Ansatz als Resultat emergenter Prozesse begriffen die zunächst in den strategischen Kraftfeldern systematisch analysiert werden bevor anschließend unternehmensindividuelle Wettbewerbsstrategien formuliert werden. Deren Umsetzung erfolgt dann praktisch in einem Geschäftsmodell.Mit diesem qualitativen Ansatz zur Strategieentwicklung und -implementierung erhalten Unternehmer Führungskräfte Wissenschaftler und Studierende eine pragmatische Handreichung für die strategische Ausrichtung sowie eine praxisorientierte Anleitung zum Selbermachen. Sechs Fallstudien ermöglichen den direkten Transfer in die Gestaltung passender Geschäftsmodelle.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.06.2025 um 17:22 Uhr
23.06.2025 um 17:22 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658374815
MPN
-
ASIN
3658374810
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783958906044 - Unsere entscheidenden Jahre - Martin Häusler Kart...9783648141908 - Digitale Innovationen entwickeln - Martin P Allmen...
9783658427368 - Methodik der Innovation - Erik Busch Klaus Henning...
9783989920033 - Der geheime Krieg gegen Deutschland - Stefan Schub...
9783631620342 - Electronic Program Guides - Sebastian Kocks Stefan...
kürzlich hinzugefügt:
9783648141908 - Digitale Innovationen entwickeln - Martin P Allmen...9783958906044 - Unsere entscheidenden Jahre - Martin Häusler Kart...
9783631620342 - Electronic Program Guides - Sebastian Kocks Stefan...
9783989920033 - Der geheime Krieg gegen Deutschland - Stefan Schub...
9783658427368 - Methodik der Innovation - Erik Busch Klaus Henning...