EAN: 9783658377526

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung. Heutzutage werden Werbebudgets mehr denn je immer wieder neu justiert und die Mediaplanung wird komplexer. Die Herausforderungen an eine adäquate Zielgruppenansprache sind enorm denn das Zusammenspiel der einzelnen Kanäle oder auch die gezielte Auswahl individueller Botschaften fordern ein detailliertes Verständnis darüber wann welche Instrumente die Zielgruppen erreichen und zum gewünschten Ergebnis führen können. Von der Medienauswahl über die Zielgruppenanalyse bis hin zum Controlling werden in diesem Essential sowohl für klassische und lang etablierte Kanäle als auch für neue digitale Kanäle die ersten Schritte der Mediaplanung erläutert.Ein Buch für Mediaplanungseinsteiger Studierende und Schaffende der Medienwelt die sich die Grundlagen aneignen wollen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 11:27 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658377526
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>