EAN: 9783658385347

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Was sind die Ursachen dafür dass mit viel Aufwand entwickelte Produkte im Markt scheitern? Die Produkte wurden an den Bedürfnissen der Kundeninnen vorbei entwickelt. Aber kein Unternehmen wird bewusst an den Kundenbedürfnissen vorbei entwickeln. Das vorliegende Buch befasst sich mit der Frage wie objektiv eigentlich die Bedürfnisse von Kundeninnen ihren Weg in die Entwicklungsorganisation eines Unternehmens finden können und wie objektive sie dort in ein Produkt umgesetzt werden können. Ausgehend von Antworten auf diese Frage wird ein Ansatz entwickelt mit Hilfe physischer Modelle eine frühzeitige Wahrnehmung der Produktattribute durch Kundeninnen zu ermöglichen so deren Bedürfnisse genauer zu treffen und damit die Erfolgswahrscheinlichkeit der Produkte im Markt zu verbessern.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 15:20 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658385347
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading