
EAN: 9783658386818

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch gibt einen ersten Einblick in die Grundlagen des Marketings insbesondere des Konsumentenverhaltens und betrachtet anschließend inwieweit sich der digitale Kontext speziell auf das Thema Konsumentenverhaltensforschung auswirkt. Im Fokus des Interesses steht dabei die Einstellungsforschung. Diese wird hinsichtlich ihrer Besonderheiten im Kontext der fortwährenden Digitalisierung aller Lebensbereiche betrachtet. Damit schafft es dieses Buch neben einer Einführung in das Marketing und das Konsumentenverhalten die beiden Themenkomplexe digitaler Kontext und Konsumentenverhaltensforschung gemeinsamen zu betrachten und Wechselwirkungen eingehend zu beschreiben. Es bietet wichtige Informationen die für Praktiker ebenso relevant sind wie für Studierende und Lehrende.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 04:48 Uhr
31.03.2025 um 04:48 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658386818
MPN
-
ASIN
3658386819
Produktgruppe
-