EAN: 9783658389628
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der nach wie vor größte und oftmals ungehobene Schatz von Unternehmen liegt in ihren Kundendaten. Daraus lassen sich profitable und langfristige Kundenbeziehungen entwickeln die zum wichtigsten Wettbewerbsvorteil werden. Viele Unternehmen machen beim Thema CRM (Customer Relationship Management) jedoch den Fehler dass sie sich auf die Auswahl einer geeigneten Software fokussieren und davon ausgehen diese verhilft ihnen automatisch zu besseren und loyaleren Kunden. Doch dies ist ein Irrglaube: Viel wichtiger als die Auswahl der Technologie ist es kundenzentrierte Prozesse zu etablieren und die Menschen im Unternehmen dabei mitzunehmen kundenzentriert zu denken und zu handeln. Erst dann wird der Einsatz der richtigen Software zum Erfolg. Dieses Buch gibt Ihnen einen Überblick zum aktuellen Status des Customer Relationship Managements (CRM) und den wichtigsten Erfolgskomponenten Prozesse Menschen und Technologie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Interviews mit CRM-Profis erhält der Leser einen fundierten Einblick in die wichtigsten Disziplinen sowie praktische Tipps um sofort in die Definition der eigenen CRM Strategie und deren Umsetzung einzusteigen. Die Aktualität von CRM also dem gezielten Auf- und Ausbau von eigenen Kundendaten zur Optimierung der Kundenbindung ist ungebrochen: Durch die Corona-Pandemie und dem drohenden Wegfall des Trackings von Third Party Cookies wird den Unternehmen umso mehr bewusst wie wichtig eine loyale Bestandskundenbasis ist um sich langfristig am Markt zu behaupten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.11.2025 um 00:26 Uhr
07.11.2025 um 00:26 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658389628
MPN
-
ASIN
3658389621
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783064515536 - Ausbildung im Einzelhandel - Ausgabe 2017 Ausbil...9783170394186 - Neue Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten - Sabine ...
9783816934370 - Zeitgemäße Materialwirtschaft mit Lagerhaltung -...
9783064515642 - Ausbildung im Einzelhandel Ausgabe Bayern Neubearb...
5704174936183 - CT30 XP - Datenerfassungsterminal - Android 11 ode...
4000896235407 - 5143-3CT Drehmomentschlüssel 1 2 (125 mm) 100 - 4...
9783643153098 - Von der kundenorientierten Produktentwicklung übe...
4010869156592 - KX-FAT411X - Original - Tonerpatrone - für KX-KX-...
9783662591017 - Change Management m 1 Buch m 1 E-Book - Thomas Lau...
9783864908125 - Marketing für Fotograf_innen - Roberto Valenzuela...
4000896218998 - 5123-3 CT 5123-3CT Drehmomentschlüssel 1 2 (125 m...
4949268622332 - DTK-1660E - Digitalisierer mit LCD Anzeige - 3442 ...
kürzlich hinzugefügt:
9783836655392 - Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von ...9783642620553 - CRM-Entscheidungen richtig treffen - Rainer Schnau...
9783741002724 - Von der Mitbestimmung zur Mitgestaltung - Dirk Rei...
9783824477784 - Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Aut...
9783955324261 - Kaufmann Kauffrau für Groß- und Außenhandelsm...
9783991510772 - Emergency Preparedness (dt Ausgabe) - Paul Rübig ...
9783643153098 - Von der kundenorientierten Produktentwicklung übe...
4000896025541 - Drehmoment-Schlüssel Nm min-max 200 - 500 Nm Tole...
5031713072928 - MC883dnct - Multifunktionsdrucker - Farbe - LED - ...
5397184294734 - zzzArtikel offline - OptiPlex 5070 Small Form Fact...
5031713071655 - C844DNW C844dnw 36 ppm duplex A3 USB 20 NFC 87 PCL...
9783869806020 - Die Kundenherzgewinner - Stoklossa Thomas Gebunden...