
EAN: 9783658389628

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der nach wie vor größte und oftmals ungehobene Schatz von Unternehmen liegt in ihren Kundendaten. Daraus lassen sich profitable und langfristige Kundenbeziehungen entwickeln die zum wichtigsten Wettbewerbsvorteil werden. Viele Unternehmen machen beim Thema CRM (Customer Relationship Management) jedoch den Fehler dass sie sich auf die Auswahl einer geeigneten Software fokussieren und davon ausgehen diese verhilft ihnen automatisch zu besseren und loyaleren Kunden. Doch dies ist ein Irrglaube: Viel wichtiger als die Auswahl der Technologie ist es kundenzentrierte Prozesse zu etablieren und die Menschen im Unternehmen dabei mitzunehmen kundenzentriert zu denken und zu handeln. Erst dann wird der Einsatz der richtigen Software zum Erfolg. Dieses Buch gibt Ihnen einen Überblick zum aktuellen Status des Customer Relationship Managements (CRM) und den wichtigsten Erfolgskomponenten Prozesse Menschen und Technologie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Interviews mit CRM-Profis erhält der Leser einen fundierten Einblick in die wichtigsten Disziplinen sowie praktische Tipps um sofort in die Definition der eigenen CRM Strategie und deren Umsetzung einzusteigen. Die Aktualität von CRM also dem gezielten Auf- und Ausbau von eigenen Kundendaten zur Optimierung der Kundenbindung ist ungebrochen: Durch die Corona-Pandemie und dem drohenden Wegfall des Trackings von Third Party Cookies wird den Unternehmen umso mehr bewusst wie wichtig eine loyale Bestandskundenbasis ist um sich langfristig am Markt zu behaupten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
03.08.2025 um 18:42 Uhr
03.08.2025 um 18:42 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658389628
MPN
-
ASIN
3658389621
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
5704174936176 - CT30 XP - Datenerfassungsterminal - Android 11 ode...9783896737731 - Öffentliche Betriebswirtschaftslehre und Public M...
9783668437494 - Uhl Rüdiger Die Rolle der Pflegekraft im interdis...
9783778311141 - Stark Dr Heinz - GEBRAUCHT Marketing und Kundenman...
9783446467439 - Das Handbuch für agiles Prozessmanagement - Manfr...
4949268622332 - DTK-1660E - Digitalisierer mit LCD Anzeige - 3442 ...
9783842882294 - Onboarding - Die Integration neuer Mitarbeiter in ...
9783816934370 - Zeitgemäße Materialwirtschaft mit Lagerhaltung -...
0843173110721 - elo Touch Solution 0702L Touchscreen-Monitor 178 c...
9783808547090 - Zukunft im Einzelhandel 1 Ausbildungsjahr - Joachi...
9783658220761 - Essentials Jetzt Design Thinking anwenden - Dani...
9783868813722 - Das Einzige was stört ist der Kunde - Edgar K Gef...
kürzlich hinzugefügt:
5031713072072 - C824dn Drucker Farbe Duplex LED A3 1200 x 600 dpi ...4006190778572 - 077857 Spur 1 Landwirtschafts Modell Claas Trion 7...
9783658097219 - FOM-Edition Die frühe Phase des Innovationsproz...
4052792062663 - P2 - Mikrofon Stoßdämpferhalterung metall...
9783869369679 - Loyalität gewinnen - Sandy Rogers Leena Rinne Sha...
9783347155800 - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND ...
9783835674271 - Methoden der Produktentwicklung - Werner Engeln Ka...
9783949353048 - Bürgernahe kundenorientierte Verwaltung - Martin ...
9783991510772 - Emergency Preparedness (dt Ausgabe) - Paul Rübig ...
9783446462083 - Design Thinking Navigator - Lena Mayer Isabell Osa...
9783846203521 - Bahnwesen - Joachim Fiedler Wolfgang Scherz Karton...
9783800653591 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...