EAN: 9783658422875

9783658422875 - Aktives Preismanagement - Sven Reinecke Laura Johanna Noll Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch zeigt wie es gelingt aus dem «Stiefkind» im Marketing dem Pricing jenes Marketinginstrument zu entwickeln das den Gewinn des Unternehmens am nachhaltigsten positiv beeinflusst. Jegliches Marketing schlägt sich letztlich im Preis nieder weil der Preis die Gegenleistung des Abnehmers für die anderen drei wertstiftenden Marketinginstrumente ist: das Produkt (funktionaler Wert) die Kommunikation (emotionaler Wert) und die Distribution (Verfügbarkeit). Die Autoren stellen die wichtigsten Rahmenbedingungen und Grundprinzipien eines aktiven Preismanagements vor. Dabei greifen sie jene Aspekte heraus die sich im Rahmen der Executive Education der Universität St. Gallen (HSG) als besonders relevant für die Unternehmenspraxis bewährt haben.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.03.2025 um 20:58 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658422875
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading