
EAN: 9783658433017

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch denkt Marke und Branding neu und anders! Es rückt den Unternehmer die Mitarbeitenden und die Kunden zurück ins Zentrum. Wie kaum jemand zuvor verknüpft Daniel Börnert konsequent und berührend Markencharakter mit Werten. Er beschreibt einen identitätsorientierten Ansatz der zu einer einzigartigen Marken-Positionierung führt - für große Marken aber besonders auch für die vielen Hidden Champions KMUs und Startups die niemand kennt aber großes Potential haben.In gesättigten Märkten muss eine originäre Komponente die sachliche Markenleistung ergänzen: der Mensch - insbesondere in Form der Markenmacher - ist hier als identitäts- und beziehungsstiftendes Wesen der unverkennbare Faktor der einen eindeutig differenzierbaren Markencharakter möglich macht. Es gilt also diese unverwechselbare Charakteridentität zu entdecken und in den Alltag zu bringen. Die wirklichen Potenziale der Marke sind im wahren Markenkern bereits vorhanden aber oftmals nicht klar fassbar oder wahrnehmbar. Mit Mut Veränderungswillen und der Wegbegleitung in Form dieses Buches wird der Marken-Benefit sinnvoll und begehrenswert und kann konsequent kommuniziert werden. Besonders wichtig ist es Daniel Börnert praktische Impulse zu geben. Am Ende eines jeden Kapitels findet der Leser konkrete Anregungen die die Lese-Erkenntnisse ins konkrete Tun überführen. Motivierend und erhellend sind die Best-Practise-Interviews mit inspirierenden Unternehmern die ungeschminkt ihre Erfahrungen teilen.Dieses Buch wird Ihnen als Unternehmer und Markenexperte neue Perspektiven eröffnen und Sie entscheidend weiterbringen.Aus dem Inhalt Was Ihre Marke braucht um wirklich Kraft zu entfalten Den Markencharakter solide auf Basis der Unternehmer- und Unternehmens-Identität aufbauen Den Markencharakter nachhaltig beziehungsstark im Unternehmen und am Markt entfalten Mit zahlreichen Empfehlungen und Leitfragen für einen wirkungsvollen identitätsbasierten Markenprozess
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.09.2025 um 10:45 Uhr
22.09.2025 um 10:45 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658433017
MPN
-
ASIN
3658433019
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
8445442390715 - Sneakers Cordoba...0717669034450 - Squier - Affinity Series Bronco Bass MN Torino Red...
8002366105018 - Tenuta Luce Luce - 15 L-Magnum - 2019 - Tenuta Luc...
9783383668241 - Cat Faces - Charakterstarke Katzengesichter ganz n...
4549763307866 - - Artcore AS73G-PBM Prussian Blue Metallic...
0845644006618 - IDCore 40 V3 40 Watt Stereo Modeling Combo...
9783941641990 - Deutschlands Weinelite Gebunden...
8437010036064 - Finca Museum Museum Reserva - 2016 - Finca Museum ...
0196483108132 - Sneakers K-Swiss Rinzler...
3500610137013 - 2017 Château Phélan Ségur...
8022888496012 - Piano di Montevergine Taurasi Riserva - 2014 - - I...
4065593082662 - Herren Pullover mit Cashmere-Anteil blau...
kürzlich hinzugefügt:
3274872424999 - GIVENCHY Herrendüfte GENTLEMAN GIVENCHY Eau de To...9783435047369 - Charakterstarke Islandpferde (Wandkalender 2025 DI...
0885978972098 - Squier - 40th Anniversary Jazzmaster Vintage Editi...
3760117794083 - 2020 Château Les Grands Chênes...
4005556125340 - Ravensburger Puzzle - Ravensburger 3D Puzzle Londo...
1220000071162 - 3 Finger Jack Cellars 3 Finger Jack Rum Barrel Age...
3386460141260 - Green Eau de Toilette (EdT) 60 ML (+GRATIS Basebal...
8032937583105 - Tenuta Poggio ai Ginepri - 2021 - Tenuta - Italien...
4251213586508 - Massivmoebel24de - Highboard Mango 160x45x142 beig...
3386460141277 - Green Eau de Toilette (EdT) 40 ML (+GRATIS Basebal...
3760031473002 - Domaine Lafage & Château Saint-Roch By Jean-Marc ...
8015086001768 - Evita LED-Wandleuchte rot...