
EAN: 9783658433918

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch stellt Erhebungstechniken Analysetechniken und Modelle vor die dabei helfen Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und zu bedienen. Nur wenn wir verstehen was einen Kunden bewegt und welche Faktoren welchen Einfluss auf sein Verhalten haben können wir die einzelnen Touchpoints der Kundenreise zielorientiert gestalten im besten Fall individualisiert und angepasst für den einzelnen Kunden. Durch die Digitalisierung stehen an den einzelnen Offline- und Online-Touchpoints immer mehr digitale Daten zur Verfügung. Immer performantere IT-Lösungen das maschinelle Lernen sowie neuronale Netze erlauben es uns diese umfangreichen Datenmengen zu diesem Zweck auszuwerten. Jonas Rashedi zeigt kompakt und praxisnah wie das gelingt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 02:49 Uhr
01.04.2025 um 02:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658433918
MPN
-
ASIN
3658433914
Produktgruppe
-