EAN: 9783658461775

Bilder-Quelle: averdo
Das Buch zeigt die dynamischen und vielschichtigen Welten des E-Commerce der elektronischen Marktplätze und des Online-Marketings auf - Themen die in unserer zunehmend digitalisierten Welt von zentraler Bedeutung sind. Denn E-Commerce hat sich von einem Nischenmarkt zu einem globalen Phänomen entwickelt das die Art und Weise wie wir kaufen und verkaufen grundlegend verändert hat. Der Autor stellt die theoretischen Aspekte von E-Business E-Commerce Marktplätzen Online-Marketing sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen vor und gibt insbesondere Einblicke in die Praxis. Das Ziel dieses Buches ist es die grundlegenden Begriffe und Zusammenhänge von E-Commerce und Online-Marketing zu erklären sodass die gewonnenen Erkenntnisse direkt in die berufliche Praxis integriert werden können. Der Inhalt Das Internet Grundlagen des E-Business Einführung E-Commerce Marktplätze als Erweiterung des E-Commerce Online-Marketing Web-Controlling Rechtliche Rahmenbedingungen Der Autor Prof. Dr. Mark Harwardt ist seit 2018 Professor für Handelsmanagement E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management in Unna. Zuvor war er in unterschiedlichen Führungspositionen bei größeren mittelständischen und Konzernunternehmen aktiv. Er beschäftigt sich als Berater und Autor mit den Themen digitale Transformation E-Commerce und digitales Marketing. 
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.05.2025 um 16:16 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658461775
MPN
-
ASIN
3658461772
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading