EAN: 9783662446843

9783662446843 - Management-Reihe Corporate Social Responsibility   CSR und Retail Management Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?Der Verbraucher vertraut dem Handel nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen innovativen wert- und sachgerechten Produkten Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung Entwicklung neuer Geschäftsmodelle nachhaltiger Services Produkte die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil- Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 14:03 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783662446843
MPN
-
ASIN
3662446847
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading