
EAN: 9783662465592

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Corporate Social Responsibility (CSR)- und oder Nachhaltigkeitsstrategie beeinflusst die Arten und Formen der Einbindung von Stakeholdern. Dieses Buch zeigt innovative Formen des Stakeholder Managements bzw. Engagements. Anhand von Fallbeispielen aus deutschen und österreichischen Unternehmen werden Erwartungen bzw. Anforderungen konkreter Stakeholder (z.B. NGOs Lieferanten Kunden regionale Partner Wissenschaft) an Unternehmen aufgezeigt und entsprechend erläutert.Die Vielzahl an gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen denen sich Unternehmen aller Branchen gegenübersehen erfordern eine verstärkte Diskussion des Themas Verantwortung und die Einbindung von Stakeholdern Die aktuelle Diskussion in der Wissenschaft und Beratung zeigt unterschiedliche Zugangsweisen und bietet hilfreiche Ansätze zur Lösung dieses vermeintlichen Kommunikationsproblems.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 15:20 Uhr
23.03.2025 um 15:20 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783662465592
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-