
EAN: 9783662491249

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Welchen Einfluss hat die digitale Revolution auf Führung? Dieses Buch bietet nicht nur einen Erklärungsansatz für das Phänomen digitale Führung sondern zeigt bspw. mit Social Prototyping einen Ansatz für eine neue Art zu führen. Digitale Führungskompetenz Wissen über digitale Strategien generations- und wertebezogene Unterschiede im Umgang mit IuK-Technologien die aktive Gestaltung hybrider Arbeitskulturen inklusive Crossmedia Storytelling gehören zum Standardrepertoire einer modernen Führungskraft und werden in diesem Buch ausführlich dargestellt. Dabei unterstützen die vorgestellten Methoden und Techniken sowie die konkreten Handlungsempfehlungen darin eine unternehmensspezifische und adäquate Führungskultur für das digitale Zeitalter zu entwickeln.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
11.08.2025 um 06:45 Uhr

3.9 von 5.0 Sternen
bei 7 Bewertungen
11.08.2025 um 06:45 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783662491249
MPN
-
ASIN
3662491249
Produktgruppe
-
3.9 von 5.0 Sternen
bei 7 Bewertungen
2.0 / 5.0 von Pascal
Also, das Buch behandelt ein sehr aktuelles Thema, allerdings habe ich zwei Probleme mit dem Buch:1. Das Buch basiert auf vielen Zitaten, die zwar angeführt werden, der Inhalt des Zita ...

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
(Preise zuletzt aktualisiert am: 11.08.2025 um 06:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.