
EAN: 9783662564806

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Diese aktualisierte und überarbeitete 2. Auflage liefert einen fundierten praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und -möglichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich CSR. Es ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. 20 Praxisbeiträge aus verschiedenen Branchen zeigen wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird. Viele Unternehmen engagieren sich heute gesellschaftlich und übernehmen Verantwortung. Ein sinnvoller Schritt denn so leisten sie einen Beitrag zur gesamtwirtschaftlichen Nachhaltigkeit prägen ihr Image und generieren dabei gezielt Wettbewerbsvorteile. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kommunikation. Tue Gutes und sprich darüber - es geht um die Kommunikation mit allen relevanten Dialoggruppen. In diesem Zusammenhang gibt dieses Buch den Menschen die sich mit CSR beschäftigen - ob auf Unternehmens- oder Beraterseite ob als Newcomer oder als Experte - Orientierung Impulse und Handlungsempfehlungen für die tägliche Praxis.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 21:11 Uhr
29.03.2025 um 21:11 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783662564806
MPN
-
ASIN
3662564807
Produktgruppe
-