EAN: 9783662650424

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum Patientenbindung Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation. PatientInnen kommen gerne (wieder) wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der die heutige PatientIn ist dabei informierter anspruchsvoller und fordernder denn je. Sie wollen: ein patientengerechtes Leistungsspektrum stimmige Praxisabläufe und eine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen MitarbeiterInnen - Ihre PatientInnen zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre PatientInnen zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen? Mit Zusatzwissen für Praxiseinsteiger und -neugründer zur Burnout-Prophylaxe um Ihre digitalen Praxisabläufe zu optimieren All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte treue MitarbeiterInnen loyale PatientInnen und eine erfolgreiche Praxis in der Ihre PatientInnen Ihre MitarbeiterInnen und Sie sich wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen ÄrztInnen und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.)
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.05.2025 um 12:17 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783662650424
MPN
-
ASIN
3662650428
Produktgruppe
-