EAN: 9783728140869
Bilder-Quelle: averdo
Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle die in Schule Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.12.2025 um 05:33 Uhr
19.12.2025 um 05:33 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783728140869
MPN
-
ASIN
3728140864
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783907100691 - Guerilla Marketing Bibel - Jay Conrad Levinson Geb...3528706072031 - Michelin Pilot Sport 4 ( 255 45 R19 104Y XL AO Aco...
9783961467877 - Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierun...
9783836682138 - Marketing-Audit als Instrument der marktorientiert...
9783836280044 - Mindful Social Media Marketing - Bianca Fritz Kart...
9783347786912 - Das Content Marketing Buch - Dennis Böhm MBA Kart...
9783170230668 - Health Care- und Krankenhaus-Management Marketin...
9783030574727 - The Global Rule of Three - Jagdish Sheth Can Uslay...
9783527720569 - Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies - Heik...
9783470654829 - Marketing Grundlagen und Strategien - Christoph PÃ...
9783825258238 - Online-Marketing Schritt für Schritt - Gerald Pil...
3528707109200 - Michelin Pilot Sport 4 ( 235 45 ZR17 (97Y) XL mit ...
kürzlich hinzugefügt:
9783631623459 - Lebensqualität von Patienten als Orientierung fü...9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783319109114 - Marketing Dynamism & Sustainability Things Change ...
9783836652339 - Internes Marketing und Unternehmenskultur - Philip...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783747508206 - KI für Content Creation - Alexander Loth Kartonie...
9783170230668 - Health Care- und Krankenhaus-Management Marketin...
9783747506011 - mitp Business Instagram-Marketing für Unternehm...
3528707736253 - Michelin Pilot Sport 4 ( 245 45 ZR18 (100Y) XL )...
9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9781119906247 - Kellogg on Marketing Gebunden...
9783658301637 - Quick Guide Quick Guide Content Marketing für d...