
EAN: 9783728140869

Bilder-Quelle: averdo
Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle die in Schule Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.06.2025 um 17:25 Uhr
27.06.2025 um 17:25 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783728140869
MPN
-
ASIN
3728140864
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783963292101 - Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Fina...9783170377882 - Kohlhammer Edition Marketing Konsumentenverhalte...
9783836686266 - Practical Handbook for the Marketing of Foreign In...
9783759803979 - Die Kunst des Affiliate-Marketings - Paul Dupin Ka...
9781292411217 - Clow Kenneth Integrated Advertising Promotion and ...
9783658342166 - E-Mail-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer Kartoni...
9783110714456 - Marketing-Management in der Hotellerie - Marco A G...
9783960670230 - Why Should Companies Invest in Social Media Market...
9783347142305 - Marketing impulse für Morgen - Bernadette Bruckne...
9783757516741 - Marketing Funnel - Robert Baker Kartoniert (TB)...
9783658385088 - Conversion-Optimierung Erfolgreiche Webseiten und ...
9783868944235 - Grundlagen des Marketing m 1 Buch m 1 Beilage - Ph...
kürzlich hinzugefügt:
9783170348929 - Edition Marketing Pricing - Hermann Diller Marku...9783954890361 - Analysis of Cultural Differences and their Effects...
3528700107012 - Michelin Pilot Sport 4 ( 245 45 R19 102Y XL )...
3528707043733 - Michelin Pilot Sport 4 ( 245 50 ZR18 (100Y) )...
9783658211950 - Marketing - Heribert Meffert Christoph Burmann Man...
9783800664504 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783658267056 - Quick Guide Quick Guide Erfolgreiche Marketingte...
9783662628362 - Handbuch Marketing-Controlling Kartoniert (TB)...
9783769007558 - Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte - Han...
9783658461775 - Harwardt Mark E-Commerce Marktplätze und Online-M...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
4023149194467 - Hettich Marketing- - Stufenb Direkta Einteilverbin...