EAN: 9783734548123

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In der Tradition der ersten zwei Bände der 50 Tipps für einen besseren Kundenservice liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied.Viel Spaß bei der Lektüre!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.08.2025 um 12:37 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783734548123
MPN
-
ASIN
3734548128
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>