
EAN: 9783736993389

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Der vorliegende Band ist das Ergebnis eines Forschungsprojektes im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung in dem die Master-Studierenden gemeinsam mit Lehrenden sich dem Thema Unternehmensethik genähert haben. Neben der Entwicklung eines Hochschulcodex der in diesem Band veröffentlicht ist hat sich jeder Master-Studierende individuell mit einer Thematik aus dem Bereich Unternehmensethik befasst. Die Beiträge zeigen exemplarisch die Vielfalt und die hohe Bedeutung dieser Thematik für Unternehmen auf. Sie betrachten alle Aspekte und Teilnehmenden der Wertschöpfungskette eines Unternehmens.In dieser Reihe erscheinen ein- bis zweimal jährlich Publikationen mit verschiedenen Beiträgen von Studierenden aus dem Master-Studiengang Integrierte Unternehmensführung der Leibniz-Fachhochschule sowie von Professorinnen und Professoren die im Masterstudiengang lehren.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 02:32 Uhr
23.03.2025 um 02:32 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783736993389
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-