
EAN: 9783747506134

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Konkrete Hilfestellungen zur effektiven Einführung eines IT Service Managements IT-Prozesse etablieren sowie Dienstleistungen messen und auswerten Mit vielen praktischen Beispielen und anschaulichen Grafiken Fritz Kleiner zeigt in dieser aktualisierten Neuauflage wie Sie IT Service Management ganzheitlich in einem Unternehmen einführen und betreiben können. Anhand vieler Praxisbeispiele erfahren Sie wie Sie IT-Dienstleistungen standardisieren IT Service Management in der Führungsebene verankern oder Business IT Services bilden. Besondere Schwerpunkte sind dabei u.a. das Etablieren der Prozesse des IT Service Managements wie Service Level Management Configuration Management oder Requirement Management. Mit diesem Handbuch verstehen Sie das IT Service Management-Konzept von Grund auf und werden es weitgehend erfolgreich selbstständig im Unternehmen etablieren können. +27Jahre Erfahrung von ITSM inkl. Tool-Einführungen +31Prozesse Fähigkeiten der IT +117Vorlagen und Vorgaben für Lieferobjekte +175Mögliche Prinzipien für Prozesse Zielgruppe: IT-Leiter IT Service Manager IT-Dienstleistungserbringer IT-Berater IT-Fachpersonal Informatik-Dozenten Informatik-Studenten
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 13:47 Uhr
19.03.2025 um 13:47 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783747506134
MPN
-
ASIN
3747506135
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>