EAN: 9783748292012

9783748292012 - Das Medium Sprache in der Werbung - Gabriele Weiler Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Medium Sprache in der Werbung: Diese Arbeit zur Werbesprache genau Sprache der Anzeigenwerbung bezweckt nicht ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst vollständig zusammenzutragen und zu rekapitulieren. In Kürze wären die Ergebnisse veraltet denn Werbung Werbesprache reagiert umgehend auf gesellschaftliche Veränderungen. In der vorliegenden Arbeit soll es stattdessen in erster Linie darum gehen die Bedeutung Aufgabe und Wirkung des Mediums Sprache in der Wirtschaftswerbung zu untersuchen. Es ist zuerst einmal erforderlich die allgemeine Bedeutung Aufgabe und Wirkung von Werbung zu umreißen um dann das spezielle Phänomen Sprache und ihre typischen Ausprägungen zu diskutieren.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 16:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783748292012
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>