
EAN: 9783763974528

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf welcher Basis entscheiden kleinere Betriebe wie sie die Weiterbildungsmöglichkeiten für ihre Mitarbeitenden organisieren? Von welchen Einflüssen lassen sich die Geschäftsführer:innen leiten? Mit der Grounded Theory analysiert der Autor die Weiterbildungsentscheidungen in Klein- und Kleinstunternehmen verschiedener Branchen. Dabei setzt er das Garbage Can Model ein um zu zeigen dass Weiterbildungsentscheidungen nicht nur rational nicht linear und selten planvoll sind. Die Ergebnisse belegen vielmehr wie sehr situative Passung und Formalisierung persönliche Intuition Bildungserfahrungen und Werte aber auch Spezifika der Branche die Entscheidungen beeinflussen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.05.2025 um 19:37 Uhr
08.05.2025 um 19:37 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783763974528
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-