EAN: 9783779939009

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Gescheiterte Interviews werden in der qualitativen Sozialforschung üblicherweise aus der Auswertung ausgeschlossen und weithin tabuisiert. Demgegenüber sehen Eckert und Cichecki besondere Erkenntnischancen wenn Scheitern als willkommene Irritation eigener Vorannahmen anerkannt und analytisch genutzt wird. Auf Basis von Erfahrungen aus der deutschsprachigen und internationalen Forschungspraxis zeigen sie konkrete produktive Umgangsstrategien mit gescheiterten Interviews auf. Die Autorinnen geben wichtige Impulse für eine reflexiv-interaktionistische Neuausrichtung der qualitativen Interviewforschung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.07.2025 um 06:22 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783779939009
MPN
-
ASIN
3779939002
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>