
EAN: 9783779969259

Bilder-Quelle: averdo
Der mit dem Ausbau der Ganztagsschulen verknüpfte Anspruch individueller Förderung erfordert eine inklusive Diagnostik. Im Buch wird der Versuch unternommen inklusive Diagnostik multiperspektivisch aus der Sicht von Lehrkräften Schulsozialarbeiter*innen sowie Erzieher*innen konzeptionell zusammenzudenken - sowohl hinsichtlich der systemischen Voraussetzungen und der Teilhabe der Heranwachsenden als auch hinsichtlich der persönlichen (d.h. kognitiven sozialen emotionalen motorischen u.a. Kompetenzen) und lebensweltlichen Dimensionen der Lernausgangslagen und -verläufe.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.09.2025 um 22:52 Uhr
23.09.2025 um 22:52 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783779969259
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &