
EAN: 9783782850056

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Macht über Emotionen zu gewinnen ist das Ziel jedes Golfspielers egal ob Professional oder Amateur. Denn nur wer zu einem angemessenen Umgang mit seinen Gefühlen und Emotionen findet schöpft sein Potenzial voll aus. Der Emotionsforscher Richard Graf entwickelte auf Grundlage der Neurowissenschaft Kognitionswissenschaft und der Entscheidungstheorie das K-I-E Konzept® das die Vorgänge zwischen Kognition Intuition und Emotion in Beziehung setzt. Die Intuition wird auf Basis einer neuen Emotionstheorie als elementarer Bestandteil aller Entscheidungen im Golfspiel eingeführt. Daraus abgeleitet entwickelte Graf die golfact-Rituale. Mit ihnen findet der Spieler einen unterstützenden Umgang mit seinen Gefühlen und Emotionen die ihn durch alle Höhen und Tiefen des Spiels begleiten.Durch die in diesem Buch vorgestellten zwölf Rituale gewinnt der Spieler Macht überseine Emotionen. Er lernt Kognition Intuition und Emotion in ein schlüssiges Handlungskonzept zu integrieren. Selbstbestimmt und nach individuellem Design. So bringt sich der Golfspieler aktiv in den Zustand für eine sichere und stimmige Entscheidung als Voraussetzung für einen entschlossenen Golfschlag und eine erfolgreiche Golfrunde.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 22:55 Uhr
16.03.2025 um 22:55 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783782850056
MPN
-
ASIN
378285005X
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
(Preise zuletzt aktualisiert am: 16.03.2025 um 22:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.