
EAN: 9783791044682

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Wie schaffen es Marken auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe wie:AgilitätAutomatisierungContentDatenE-CommerceMoralisierungPrototypingPurposeRegionalitätRelevanzTargetingValueVertrauenVoiceVon ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.03.2025 um 14:59 Uhr
22.03.2025 um 14:59 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783791044682
MPN
-
ASIN
3791044680
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>