
EAN: 9783791045399

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Menschen wird selten bewusst warum sie Dinge kaufen. Kauf-Instinkt nimmt die Motive von Kunden unter die Lupe und bietet ein sehr eingängiges visuelles Schema an um Konsumverhalten nachzuvollziehen. Der Ansatz: drei Konsumtriebe - Vergleich Zugehörigkeit und Entwicklung - steuern automatisch das gesamte Kaufverhalten.Damit gibt der Autor Unternehmen ein Schema an die Hand Marketingstrategien an aktuellen Trends auszurichten und mit gesellschaftlich besser akzeptierten Angeboten neue Wege zu gehen. Das Buch regt zum Nachdenken über ein neues sozialverträglicheres Verständnis von Konsumverhalten an.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.05.2025 um 13:48 Uhr
02.05.2025 um 13:48 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783791045399
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>