EAN: 9783791046945

9783791046945 - Strategisches Marketing - Klaus Backhaus Helmut Schneider Gebunden
Bilder-Quelle: averdo
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils kurz KKV hilft diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht: "Spielarena" "Spielverhalten" "Spielregeln" Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert dazu gehören Themenbereiche wie: Energiewende Digitalisierung Brexit Sharing Economy Die praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing der dazu motivieren will eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 05:51 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783791046945
MPN
-
ASIN
3791046942
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>