
EAN: 9783791050256

Bilder-Quelle: averdo
Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel. Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse Strategie Kunden Verkauf Logistik Beschaffung Finanzierung Controlling Personal und Information. Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel Mitarbeiter-Empowerment Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 01:21 Uhr
28.03.2025 um 01:21 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783791050256
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften