
EAN: 9783800651269

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch wendet sich an Studierende Dozenten und Praktiker die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Außerdem werden zum Erschließen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung. Aus dem Inhalt Grundlagen des Strategischen MarketingsInformationen im StrategieentwicklungsprozessGrundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im MarketingAusgestaltung der MarketingstrategieUmsetzung und Controlling für Marketingstrategien Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 05:58 Uhr
23.03.2025 um 05:58 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783800651269
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783842891159 - Komplexe Lieferantenbewertung in China auf strateg...9783648168417 - Gelingendes Unternehmertum - Christoph A Nehring K...
9783384225313 - Durchstarten in Vietnam - John R Monrose Kartonier...
9783836294744 - Think Content! - Miriam Löffler Irene Michl Karto...
9783836684798 - Strategisches Krankenhausmanagement - Olga Hofmann...
9783832493462 - Studien 2004 Age Power 2010 - Tobias Giereth Kar...
9783384229250 - Erfolgreich in Singapore - Aishah Rahman Kartonier...
9783836666244 - Diplomde Der Core-Satellite-Ansatz - Tobias Hint...
9783170260443 - Kohlhammer Standards Psychologie Arbeits- und Or...
9783384239921 - Mexiko Ein Markt der Möglichkeiten - Sofía Isabe...
9783384219770 - Agile Produktstrategie mit SAFe - Dirk M Gutjahr K...
9783170370067 - Kohlhammer Edition Marketing Strategisches Marke...
kürzlich hinzugefügt:
9783384229250 - Erfolgreich in Singapore - Aishah Rahman Kartonier...9783170370067 - Kohlhammer Edition Marketing Strategisches Marke...
9783322822635 - Exploding Markets - Rainer Lindenau Thomas Helbig ...
9783832493462 - Studien 2004 Age Power 2010 - Tobias Giereth Kar...
9783836684798 - Strategisches Krankenhausmanagement - Olga Hofmann...
9783170260443 - Kohlhammer Standards Psychologie Arbeits- und Or...
9783836294744 - Think Content! - Miriam Löffler Irene Michl Karto...
9783836666244 - Diplomde Der Core-Satellite-Ansatz - Tobias Hint...
9783842891159 - Komplexe Lieferantenbewertung in China auf strateg...
9783648168417 - Gelingendes Unternehmertum - Christoph A Nehring K...
9783446476769 - Einfache & effektive strategische IT-Planung m 1 B...
9783486563252 - Kooperation unter Egoisten vier Dilemmata - Rudolf...