
EAN: 9783800651269

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch wendet sich an Studierende Dozenten und Praktiker die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Außerdem werden zum Erschließen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung. Aus dem Inhalt Grundlagen des Strategischen MarketingsInformationen im StrategieentwicklungsprozessGrundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im MarketingAusgestaltung der MarketingstrategieUmsetzung und Controlling für Marketingstrategien Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.06.2025 um 03:52 Uhr
22.06.2025 um 03:52 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783800651269
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783832493462 - Studien 2004 Age Power 2010 - Tobias Giereth Kar...9783384239921 - Mexiko Ein Markt der Möglichkeiten - Sofía Isabe...
9783446476769 - Einfache & effektive strategische IT-Planung m 1 B...
9783384229250 - Erfolgreich in Singapore - Aishah Rahman Kartonier...
9783384225313 - Durchstarten in Vietnam - John R Monrose Kartonier...
9783836695145 - Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der ...
9783384219770 - Agile Produktstrategie mit SAFe - Dirk M Gutjahr K...
9783731504535 - Zukunftsfähige Designoptionen für den deutschen ...
9783170260443 - Kohlhammer Standards Psychologie Arbeits- und Or...
9783486563252 - Kooperation unter Egoisten vier Dilemmata - Rudolf...
9783170370067 - Kohlhammer Edition Marketing Strategisches Marke...
9783384242471 - Markteintritt Philippinen - Ricardo Jose Villanuev...
kürzlich hinzugefügt:
9783836294744 - Think Content! - Miriam Löffler Irene Michl Karto...9783832493462 - Studien 2004 Age Power 2010 - Tobias Giereth Kar...
9783384229250 - Erfolgreich in Singapore - Aishah Rahman Kartonier...
9783836695145 - Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der ...
9783384239921 - Mexiko Ein Markt der Möglichkeiten - Sofía Isabe...
9783946526872 - Reineke Tanja Das Insider-Dossier Consulting Case-...
9783384219770 - Agile Produktstrategie mit SAFe - Dirk M Gutjahr K...
9783446476769 - Einfache & effektive strategische IT-Planung m 1 B...
9783836684798 - Strategisches Krankenhausmanagement - Olga Hofmann...
9783731504535 - Zukunftsfähige Designoptionen für den deutschen ...
9783486563252 - Kooperation unter Egoisten vier Dilemmata - Rudolf...
9783384225313 - Durchstarten in Vietnam - John R Monrose Kartonier...