EAN: 9783800659401
                  Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
      Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als Markenpapst. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung  Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das Survival of the Fittest geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst  läuft Gefahr  vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen  warum es ihre Marke gibt  wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose  Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel  kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum  mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen  um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren.
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.11.2025 um 02:36 Uhr
          
          
      04.11.2025 um 02:36 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9783800659401
          MPN
-
          ASIN
3800659409
          Produktgruppe
-
          
                      
                    
                      
                          
          
      
        