
EAN: 9783800676149

Bilder-Quelle: averdo
Vorteile Alles über Strategie Marketing und Business Development für Praktiker: Erfolgsfaktoren Strategie Markt- und Marketingverständnis notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze Marketingziele und Marketinginstrumente Marketingplan und Marketingcontrolling innovatives Marketing Online- und Social-Media-Marketing Marketingtools Künstliche Intelligenz und Business Development. Viele Beispiele Checklisten Tipps und Empfehlungen für die tägliche Arbeit Zum Buch Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Budgets ab sondern davon Märkte besser zu verstehen und zu bearbeiten. Dafür müssen ausgehend von Marktanalysen erfolgsversprechende Strategien abgeleitet und in ein in sich stimmiges Marketing-Konzept umgesetzt werden. Gleichzeitig gilt es die jeweiligen Geschäftsmodelle stets zu hinterfragen und weiterzuentwickeln: die Aufgabe des Business Development. Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte von Strategie Marketing und Business Development. Es bietet Methoden Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrößen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung. Zur Neuauflage Die dritte Auflage verfügt über eine aktualisierte Struktur ergänzt durch das Business Development. Aktuelle Entwicklungen beispielsweise im Social Media-Marketing und der Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI) im marktorientierten Management sind umsetzbar beschrieben. Zielgruppe Studierende Selbständige Existenzgründer sowie Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensgrößen
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.08.2025 um 22:49 Uhr
24.08.2025 um 22:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783800676149
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &