EAN: 9783801108656

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Geiseldrama von Gladbeck 1988 und der Amoklauf von München 2016. Zwei einschneidende Ereignisse der deutschen Geschichte hautnah von Polizei Journalisten und der Öffentlichkeit in Wort Bild und Ton begleitet die deutlich aufzeigen welche medialen Entwicklungen zwischenzeitlich stattgefunden haben und mit welchen Anforderungen und Herausforderungen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Polizei mittlerweile konfrontiert wird.Digitale Revolution das Internet und nicht zuletzt Social-Media-Kanäle stellen die klassische Trennung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch innerhalb der Polizei mehr als in Frage. Der Autor dieses Buches trägt diesen Entwicklungen Rechnung und legt ein Werk vor das den Leser in die Lage versetzt für die Polizei das zu tun was heutzutage notwendig ist: Public Relations aus einem Guss zu betreiben und Themen mit guten Botschaften Bildern Audios und Videos auf unterschiedlichen Kanälen nach innen wie nach außen zu platzieren. Der Leitfaden als Handwerkszeug hilft dabei Public Relations crossmedial zu denken und alle Kommunikationskanäle professionell zu bedienen und zu nutzen.Ob Pressesprecher Intranet- oder Internetredakteur Social-Media-Manager oder Mediengestalter für Flyer Mitarbeiterzeitung und Webdesign - allen die sich mit polizeilicher Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Behördenkommunikation beschäftigen bietet dieses Buch die Grundlage sich professionell und zeitgemäß auf unterschiedlichste mediale Ereignisse und Lagen vorzubereiten und dient ihnen zudem als Nachschlagewerk und Ratgeber.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 00:21 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783801108656
MPN
-
ASIN
3801108651
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading