
EAN: 9783825245528

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ob Messen Kongresse oder Tagungen - B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische virtuelle und hybride Events.Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ebenfalls ein und berücksichtigt die große Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Partizipative Formate wie die klassische Podiumsdiskussion (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls BarCamps und Booksprings werden auch erläutert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 13:39 Uhr
31.03.2025 um 13:39 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825245528
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-