EAN: 9783825254155

9783825254155 - Wer pinnt gewinnt Pinterest als Instrument im Online-Marketing - Christof Seeger Annika Fix Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: averdo
Die Marketingpraxis ändert sich aktuell auf radikale Weise. Die Dynamik neuer Online-Plattformen und führender Social-Media-Netzwerke bieten Werbern einerseits stets neue Optionen Waren und Dienstleistungen zu bewerben. Andererseits muss die Nutzungskompetenz ständig angepasst und ausgeweitet werden. Pinterest ist eine bisher unterschätzte Plattform die sich als Marketing-Instrument sowohl für Content-Marketing als auch für E-Commerce einsetzen lässt. Als keywordbasierte visuelle Suchmaschine dient Pinterest verschiedenen Zielgruppen als Inspirationsquelle und generiert nachhaltigen Traffic. Warum Pinterest interessant für Unternehmen aus verschiedenen Branchen ist und wie sich die Plattform strategisch in den Online-Marketing-Mix einbinden lässt zeigt dieses Buch.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.07.2025 um 06:43 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783825254155
MPN
-
ASIN
3825254151
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading