EAN: 9783825260774

9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs Taschenbuch
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Buch führt in eine Vielzahl von Methoden und Themen ein darunter die politische Ökonomie der Kommunikation im Kapitalismus Medienkonzentration Werbung globale Medien und transnationale Medienkonzerne Klassenverhältnisse und Arbeitsbedingungen in der Medien- und Kommunikationsindustrie das Internet und digitale Medien die Informationsgesellschaft und der digitale Kapitalismus die Medien in der Öffentlichkeit öffentlich-rechtliche Medien das öffentlich-rechtliche Internet und das Medienmanagement.Das Buch kann in Studiengängen mit den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationswissenschaft Digitale Medien Medienökonomie Soziologie Politikwissenschaft Management- und Organisationswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre eingesetzt werden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.05.2025 um 12:28 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783825260774
MPN
-
ASIN
3825260771
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading