EAN: 9783825288235

9783825288235 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig Taschenbuch
Bilder-Quelle: averdo
Produktpolitik Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung Konsumentenverhalten strategisches Marketing Produkt- und Programmpolitik Markenpolitik Preis- und Konditionenpolitik Distributionspolitik Kommunikationspolitik sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Darüber hinaus bietet das Buch zahlreiche Fragen und Lösungen zur Wissensstandüberprüfung in digitaler Form: Über 150 Fragen sind in einem eLearning-Kurs zusammengefasst. Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 08:03 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783825288235
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>