EAN: 9783825288297

9783825288297 - Sander Matthias Marketing-Management
Bilder-Quelle: averdo
Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 11:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783825288297
MPN
-
ASIN
3825288293
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>