EAN: 9783828836044

9783828836044 - Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing - Ulrich Scholz Sven Pastoors Joachim H Becker Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Nachhaltigkeit ist längst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften Organisationen oder Unternehmen sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer Überlegungen. Nachhaltige Entwicklung trägt den Bedürfnissen der heutigen Generation Rechnung ohne die Möglichkeiten zukünftiger Generationen zu gefährden ihren eigenen Bedürfnissen nachzukommen - so definierten die Vereinten Nationen den Begriff schon 1987. Die Autoren zeigen wie dieses Ziel zu erreichen ist: In sechs Schritten - Awareness Identification Ideation Incubation Implementation und Green Marketing - wird detailliert und praxisnah offenbart wie ein nachhaltiger Innovationsprozess erfolgreich umgesetzt werden kann.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 04:00 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783828836044
MPN
-
ASIN
3828836046
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading