
EAN: 9783828847446

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das Buch beleuchtet die mongolischen Geschäfts- und Managementpraktiken unter Berücksichtigung der politischen ökonomischen und sozio-kulturellen Faktoren des Landes. Das Hauptaugenmerk liegt darauf maßgebende Einblicke in die mongolische Unternehmensführung in mongolische Managementverfahren und in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation zu gewähren. Dabei werden die Vor- und Nachteile des mongolischen Marktes für internationale und interkulturelle Managementverfahren analysiert. Ferner werden die Potenziale und Herausforderungen aus Sicht der einheimischen und internationalen Unternehmer für die Markterschließung und Markteintrittsbarrieren in der Mongolei betrachtet.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 15:29 Uhr
29.03.2025 um 15:29 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783828847446
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-