EAN: 9783830539766

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das Lehrbuch Grundzüge des Marketing führt in die wichtigsten Begriffe Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert greift das Buch die Inhalte auf die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.04.2025 um 06:03 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783830539766
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-