
EAN: 9783836241953

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Erfahren Sie in diesem Buch wie Sie IT-Services mit dem SAP Solution Manager standardisiert gestalten Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Sie lernen Funktionen und Konfiguration des IT-Service-Managements in Release 7.2 kennen - vom Incident-Management über das Problem-Management bis zur Administration. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Autoren aus zahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!Aus dem Inhalt:Migration auf SAP Solution Manager 7.2IT Infrastructure Library (ITIL)Monitoring Alerting und ReportingZeiterfassung nutzenServicekatalog einrichtenConfiguration Management DatabaseProblem-ManagementAnforderungs-ManagementService-Request-ManagementIncident-ManagementNeue SAP-Fiori-OberflächenCRM Web UI konfigurierenAdministration und Wartung E-Mail-Benachrichtigungen einrichtenDie Fachpresse zur Vorauflage:Dr. Robert Alexander Deike FOM Hochschule Mannheim : »Gut strukturierte und umfassende Darstellung.«
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 16:38 Uhr
21.03.2025 um 16:38 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783836241953
MPN
-
ASIN
3836241951
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>