
EAN: 9783836273367

Bilder-Quelle: averdo
Lernen Sie systematisch alle Ziele Methoden Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen die bei der Auswahl einer geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams bei der Einrichtung der internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der Ergebnisse. Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot Act-On Marketo Adobe) geeignet. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Inbound-Marketings Inbound-Marketing-Ziele Buyer Personas entwickeln Kundengewinnung im Internet Marketing-Management Marketing-Assessment Marketing-Software Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen Erfolgsmessung Steigerungsmaßnahmen Customer Experience Die Fachpresse zur Vorauflage: eStrategy: »Das Buch ist ein Muss für jeden der mit Marketing zu tun hat.« Website Boosting: »Nachschlagewerk das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt Toolvarianten aufzeigt Impulse setzt.«
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 15:40 Uhr
19.03.2025 um 15:40 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783836273367
MPN
-
ASIN
3836273365
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &