EAN: 9783836280242

9783836280242 - Anleitung zum Unkreativsein - Dirk von Gehlen Gebunden
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Neue Wege zur Kreativität! Dieses ironisch-faszinierende Buch hilft dir dabei dahin vorzudringen wo neue Perspektiven und bessere Ideen auf dich warten. Wo das ist? Die Kreativität ist in dir du musst sie nur entfesseln. Dazu bietet Dirk von Gehlen überraschende Insights und Analysen praktische Beispiele und konkrete Übungen um dir die Augen zu öffnen und den Weg frei machen für die nächste gute Idee. Aus dem Inhalt: Die ironische Sichtweise: Schon in der Vorbereitung lässt sich Kreativität im Keim ersticken Wie die Problemlösung nachhaltig gestört werden kann Geistesblitze absichtlich verhindern Die Ausarbeitung der Ideen kann oft deren Ende sein Was wir daraus lernen: Das Buch ist eine Übung darin immer und überall die Perspektive zu ändern sich damit das Leben zu erleichtern und neue Ideen aufzuspüren. Durch die Schilderung persönlicher Erfahrungen Studienergebnisse sowie konkrete Übungen und praktische Beispiele erhältst du wieder Zugang zu den Grundlagen der Kreativität und zu eigenen Ideen. Mit Ideentagebuch: Um neue Ideen loszuwerden sollte man sie täglich aufschreiben ... Von Insidern: Gestalter*innen und Illustrator*innen verraten ihre persönlichen Kreativitätskiller.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 22:38 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783836280242
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 28.03.2025 um 22:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.