
EAN: 9783836280655

Bilder-Quelle: averdo
Ganzheitliche Serviceprozesse zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie wie Sie diese Ziele mit SAP S 4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen welche Lösungen der S 4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S 4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung Angebot Auftrag Rückmeldung Wartungsplan Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 04:11 Uhr
20.03.2025 um 04:11 Uhr
Hersteller
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EAN
9783836280655
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Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &