
EAN: 9783836288750

Bilder-Quelle: averdo
Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops Usability UX Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien Online-Marketing Kennzahlen und Controlling Retourenmanagement Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B B2C Käufergruppe Zielgruppe Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl Usability UX Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 07:41 Uhr
01.04.2025 um 07:41 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783836288750
MPN
-
ASIN
3836288753
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &