
EAN: 9783836292641

Bilder-Quelle: averdo
Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity um eigene Spiele zu entwickeln! Erfolgsautor Thomas Theis zeigt Ihnen Schritt für Schritt wie es geht - von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne Vorkenntnisse und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße Flugkurven Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 18 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres. Aus dem Inhalt: Unity installieren Projekte Scenes und Assets verwalten Flummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegen Kräfte und Drehmomente nutzen Skripte schreiben und gut strukturieren Collider und Trigger einsetzen Sound und Animation hinzufügen Materialien gestalten und Texturen verwenden Mit Kameras und Perspektiven umgehen Jump 'n Run Breakout Multiplayer Shooter Geschicklichkeitsspiel Gedächtnistraining Rennen Adventure u. v. m. Die Fachpresse zur Vorauflage: cc13.com: »Der Autor liefert was er verspricht. Der Leser bekommt erste Erfahrungen mit C# und Unity an die Hand inkl. Erfolgserlebnissen mit guten Beispiel-Games.«
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 21:08 Uhr
29.03.2025 um 21:08 Uhr
Hersteller
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EAN
9783836292641
MPN
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ASIN
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Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &