
EAN: 9783836576758

Bilder-Quelle: averdo
Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis -Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity . In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole die Werte wie Vertrauen Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise wie sich Texte Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten. Von Fluglinien und Lebensmitteln Sportswear und Computern Museen und Magazinen bis hin zu Automarken Musiklabels Arzneimitteln oder Internetportalen bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer Entstehungsjahr und -land sowie Marken und Unternehmen . Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden der sich für die Ideen und Konzepte interessiert auf denen Markenbranding basiert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 21:01 Uhr
01.04.2025 um 21:01 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783836576758
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &