EAN: 9783836666251

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit Preisdumping zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.06.2025 um 07:47 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783836666251
MPN
-
ASIN
3836666251
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>